Neue Preise


Meine liebe Gäste


Da sich leider der Umbau meiner kleiner Residenz verzögert, komme ich euch mit den Preisen entgegen. Ich will einen Ort erschaffen wo jeder Fetishist oder SM-Liebhaber sich leisten kann seine Vorlieben zu erkunden und auszuleben. Ich möchte das Anfänger wie auch Erfahrene SM-ler auf ihre Kosten kommen.


In meiner neuen Residenz erwartet euch höchst qualitative und elegante Ausstattung. Neue Möbel und Spielzeuge werden auf euch warten.

Eine glänzende, vielseitige Garderobe an Latex Kleidern und Masken werden selbstverständlich NEU mit dabei sein.

Ich als Latex Fetischistin freue mich darauf, euch in meine Gummi Welt eintauchen zu lassen.


Mit der Zeit werde ich mich stets mit neuen Möbel und Spielsachen auseinander setzen. Gerne dürft ihr mir jederzeit ein Feedback oder neue Ideen zukommen lassen.


Diverse Specials sind in Planung.


Meine neuen Preise werde ich am Telefon oder via Mail bekannt geben.

NEU biete ich auch 30 Minuten Sessions an.



Ich freue mich auf euch


Miss Mary

Foto : Marcos._.photography (Instagram)

882 Ansichten