*Sommer Special* ab 1h Session schenke ich dir 15min. dazu. 1.15h für 400fr.



Möchtest du entspannen?

Möchtest du den grauen Alltag vergessen? Covid 19 lässt leider nicht zu, dass du in den Urlaub fahren kannst? Du möchtest dich fallen lassen und eine schöne, erholsame Zeit geniessen ? Erlebe deine Sommerferien in meiner privater Residenz.


Hier erwartet dich ein kleiner Strand,Sonne, kalte Getränke und viele unvergessliche Momente mit deiner Herrin.

Natürlich erleben wir noch vieles mehr, begebe dich auf meine Website und informiere dich.



Anfänger sind sehr Willkommen und werde ich ganz behutsam in die SM-Welt einführen. Schritt für Schritt erkunden wir zusammen deine Fetische und erweitern deine Grenzen. Für dich als erfahrener Sklave wird es eine unvergessliche Befriedigung sein, dich in meiner Obhut fallen zu lassen.

225 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen