Was du über mich wissen musst ?

Du möchtest neue Erfahrungen machen?

 

Dich interessieren viele Fetische, konntest sie aber noch nie ausleben?

 

Du möchtest dein Kopfkino neu entfachen?


Dann begebe dich in meine Hände. Geniesse es, dich von mir leiten zu lassen und entdecke mit mir die neue Bizarre-Welt.


Anfänger sind sehr Willkommen und werde ich ganz behutsam in die SM-Welt einführen. Schritt für Schritt erkunden wir zusammen deine Fetische und erweitern deine Grenzen. Für dich als erfahrener Sklave wird es eine unvergessliche Befriedigung sein, dich in meiner Obhut fallen zu lassen.


Bei mir wirst du lernen, dich zu unterwerfen. Du wirst lernen, was es heisst einer jungen, attraktiven Lady mit italienischem Temperament zu dienen.
Mit meinem Körper und Charme werde ich dich verführen und dein Drang mir nahe zu kommen wird sich steigern.


Ich liebe diese Spiel von Nähe und Distanz. Zuckerbrot und Peitsche.


Sinnlichkeiten gehören dazu, jedoch musst du dir diese Privilegien verdienen.
Gehorche und ich werde dich belohnen.

 

Ob als Latexliebhaber, Nylonfetischist, Fuss und High-Heels Liebhaber, Masochist, Doggy/Cat, Bondage-Lover oder devoter Gentleman, spielt für mich keine Rolle. Ich werde auf deine Vorlieben eingehen, und dir genüsslich diese Befriedigung schenken.


Bei versagen werde ich dich bestrafen. Ob verbal oder mit Schmerzen, ich alleine werde nach Lust und Laune entscheiden. Selbstverständlich werden deine Tabus nie gebrochen. Sowie es auch von Respekt gilt,  meine Tabus zu beachten. 


Mit dem Spiel von sanft bis hart werden wir viele verschiedene schöne Momente zusammen erleben können. Eine abwechslungsreiche Zeit, indem wir deinen sowie auch meinen Horizont erweitern werden.